Bergzeit – ein Bildband von Herbert Raffalt

Der Schladminger Alpinist und Fotograf Herbert Raffalt stellt seinen neuen Bildband „Bergzeit“ vor.

Herbert Raffalt hat seine beiden Passionen, die Fotografie und die Bewegung in der Natur, zu seinem Beruf gewählt. Der staatlich geprüfte Bergführer nimmt seit über 25 Jahren die Kamera mit auf seine Touren und fängt beeindruckende Momentaufnahmen damit ein.

In Bergzeit gewährt Herbert Raffalt den Lesern auf 228 Seiten Einblicke in die faszinierende Gebirgsregion Dachstein-Tauern. Das Buch spiegelt ihre Schönheit zu jeder einzelnen Jahreszeit wider.

Zusätzlich finden sich im Buch 36 Wandertipps, teils zu beliebten Ausflugszielen, teils zu weniger bekannten.

Das Buch ist in der Galerie in der Erzherzog-Johann-Str. (Schladming) erhältlich, oder direkt beim Autor per Mail unter herbert@raffalt.com

Zu guter Letzt noch ein Veranstaltungstipp: Herbert Raffalt hält jeden Mittwoch einen Diavortrag unter dem Titel Faszination der Gegensätze, mit Impressionen aus der Region. Jeweils um 20 Uhr, im Veranstaltungszentrum Ramsau am Dachstein (bis 25. März).

Umschlag-Bergzeit.druck