Neuer Après-Ski-Song für Planai-Maskottchen „Hopsi“

Zu Saisonbeginn veröffentlichten „Die Obersteirer“ ihren neuen Après-Ski-Hit „Wir fahren Ski (der Hopsi-Song)“.

Der Skihase „Hopsi“ gehört seit der Alpinen Ski-WM 1982 zur Planai-Familie. In den letzten 34 Jahren erfreute er Jung und Alt in Form von Stofftieren, Schautafeln und manchmal auch persönlich. 2015 ist für den Hasen nun ein echtes Erfolgsjahr: Im Sommer bekam das Maskottchen seine eigene Gondel und mit dem „Hopsiland“
einen riesigen Kinder-Spielplatz auf der Planai. Seit Ende 2015 hat er nun auch einen Song. „Die Obersteirer“ widmeten Hopsi ihr Gute-Laune-Lied mit offensichtlichem Ohrwurm-Potential.

Damit die kleinen und großen Fans auch ordentlich mittanzen können, erstellte Startänzer Willi Gabalier eine zum Song passende Choreographie.

 

AUT, Hopsi Song Präsentation mit den Obersteirern

Bild: Daniel Scharinger