Planai-Fotoshooting mit Starfotograf Manfred Baumann

Vor Manfred Baumanns Kamera posierten bereits unzählige Models und internationale Prominente, vor allem aus der Musik- und Filmbranche. Vor Kurzem lichtete der Starfotograf fünf Mitarbeiter der Planai für die aktuelle Winterkampagne ab.

Die Werbesujets zeigen die Gesichter von Planai-Mitarbeitern, die üblicherweise im Hintergrund für reibungslose Abläufe sorgen. Getreu dem Motto Mission Wintermärchen wurden die Angestellten optisch in Szene gesetzt und von Manfred Baumann fotografiert.

Baumann selbst meinte nach dem Shooting, er habe „seit seiner Kindheit einen starken Bezug zu Schladming und verbinde damit ein Stück Heimat!“

Internationale Aufmerksamkeit erlangte der österreichische Fotograf insbesondere durch seine Portraits berühmter Persönlichkeiten und künstlerischen Aktaufnahmen.

Planai WInterkampagne © Manfred Baumann

Bild: Manfred Baumann